Icon Kieferorthopädie Mainz
Dr. Kerem Canbek

• Dr. Kerem Canbek absolvierte von 1995 bis 2000 sein Zahnmedizinstudium in Mainz, welches er mit dem Staatsexamen abschloss.

• Nach mehrjähriger Erfahrung als Zahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Mainzer Universitätsmedizin (Poliklinik für Zahnerhaltung) und Praxistätigkeit in Mainz erfolgte eine vierjährige Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Kaiserslautern und der Poliklinik für Kieferorthopädie der Universitätsmedizin Mainz.

• Seit 2014 ist er in eigener Praxis in der Weißliliengasse in Mainz niedergelassen.


Dr. Canbek ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO), im Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden e.V. (BDK) und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK).

Dr. Canbek ist zertifizierter Behandler für Invisalign-Behandlungen, Lingualtechnik-Incognitosystem, WIN®-System (Lingualtechnik) und das Damon-System.

Dr. Canbek ist seit 2017 Mitglied des Röntgenkontrollausschusses der Bezirkszahnärztekammer (BZK) Rheinhessen.

Dr. Canbek ist seit 2021 Gutachter der Bezirkszahnärztekammer (BZK) Rheinhessen und Gerichtsgutachter für Rheinland-Pfalz.

Seit 2023 ist Dr. Canbek Mitglied des Prüfungsausschusses der Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz (Prüfung zur Anerkennung zum Führen der Fachgebietsbezeichnung).


© 2024 Kerem Canbek
ImpressumDatenschutz