Fortbildungssiegel der LZK Rheinland Pfalz
Dr. Kerem Canbek - Mainz
Schrift vergrĂ¶ĂŸern Schrift verkleinern

Dr. Kerem Canbek

Vita

 

Dr. Kerem Canbek absolvierte von 1995 bis 2000 sein Zahnmedizinstudium in Mainz, welches er mit dem Staatsexamen abschloss. Nach mehrjähriger Erfahrung als Zahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Mainzer Universitätsmedizin (Poliklinik für Zahnerhaltung) und Praxistätigkeit in Mainz erfolgte eine vierjährige Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Kaiserslautern und der Poliklinik für Kieferorthopädie der Universitätsmedizin Mainz. Seit 2014 ist er in eigener Praxis in der Weißliliengasse in Mainz niedergelassen.

 

Dr. Canbek ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO), im Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden e.V. (BDK) und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK).

 

Dr. Canbek ist zertifizierter Behandler für Invisalign-Behandlung, Lingualtechnik-Incognitosystem und Damon-System.